Bilanzen
Generatorenspaltung, eine Heimsuchung in nach-illusionären Zeiten.

Sperrtag: Koch (37) zwang Chef zu Schweinereien.
"Vernichtungskrieg. Verbrechen der Wehrmacht 1941-44": die Ausstellung wurde von einem hochrangigen Militärschädel miteröffnet, ein Schelm, wer schlechtes dabei dachte.
Sigmundsherberg: Haschorgie mit tschechischen Prostituierten am Gendarmerieposten.
"Vernichtungskrieg.....", 2: Lieber Erhard, lieber Gerhard! Bitte teilt mir gelegentlich mit, ob die angekündigte S 50.000,-- Spende der "Böhsen Onkelz" (OÖN, 25.10.96) bereits bei Euch eingetroffen ist.
Sarleinsbach: Jäger erschoß sich aus Angst vor Zwangspsychiatrierung.

Die zweifach erwähnte Ausstellung ist -in Linz- bis 22. Dezember zugänglich.

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber, oder: Die blaue Gewerkschaft. Ab sofort im Supermarkt der Werktätigen.

"Sie haben uns wie Tiere behandelt": Aussage zur Qualität des Polizei-Einsatzes im Umfeld der Verzweiflungstat eines Menschen kurdischer Herkunft, der angesichts der unmittelbar bevorstehenden Abschiebung auf ein naheliegendes Dach flüchtete und sich als letzten Ausweg die Möglichkeit zum Sprung offenhielt (Urfahr-West, 31.10.96).

Erich Klinger


Dezember 96


wir lesen hören schauen linz