FUR AND FUN


cartoon stevie

Politik und Mode

Ich sag Dir wo die Pelze sind
phillip kössler

Heizöl und Erdgaspreise steigen.
Die Antwort!

Für Bedürftige bietet die Stadt Linz jetzt die Bezugsscheinaktion "Venus in Furs" an. Mit diesem Schein bekommst Du bei jedem Kürschner den Pelz deiner Träume. Im Juni 1997 bringst Du ihn zum ARS ELECTRONICA CENTER, dort wird dein Pelz im Rahmen einer Linz Gala digitalisiert und in KÜNSTLICHE INTELLIGENZ aufgelöst. Auch vermögende Linzerinnen öffnen ihre Pelzschränke für die Linzer Bevökerung. Die Landesregierung plant die Aktion "NERZZELTE" für Obdachlose.
Tips und Trends aus allen Stadtteilen:
Nr.1: Trag' immer mehrere Pelze gleichzeitig! Du wirkst offen, kontaktfreudig und tolerant.
Nr.2: Nerz und Watte - ein besonderes Geheimnis! Stell dir einen dunklen Nerzmantel mit vielen kompliziert arrangierten WATTEBAUSCHERLN vor. Wieviel Watte, entscheidest Du!
Nr.3: Klebepelz auf nackter Haut! Größe und Form der Pelzstückchen wählst Du mit der Spontanschnitt-Technik (Rasierklinge). Du unterstreichst so deinen unkonventionellen Typ. Spezialsuperkleber über die Redaktion erhältlich.
Megatrend für ihn!
Ohne Waschbärtanga und Brusthaarverdichtung aus Wildsauborste geht's im Winter 96/97 nicht!
Übrigens:
Pelze stammen heutzutage nur noch aus garantiert fröhlicher Tierfarmhaltung. Genetisch mutierte Tiere werden auch nicht getötet. Die neuen Zuchtgenerationen schlafen durch den langen Prozeß der Domestizierung und Selektion ja von selbst ein!
Falls Du noch immer kein Weihnachtsgeschenk haben solltest, warte nicht bis zum 24.Dezember, sondern geh' und kauf' ........... Über einen kleinen Nerz freut sich alt und jung!


PS - Lyrik
Wir fressen alle Vanillekipferl vom Himmel
der Liebe
im Silberd'zember braucht's Vaterland Packerl und Überraschungen
Oh, Du mein Geldsackerl
Ich trag' alles, was Du willst.

1000 Hühnerherzensuppe -
die Liebeshühnerherzensuppe im Plastiksackerl
Oh, Du mein suppengeschmückter Liebesbaum -
Wildgansflügerlliebessuppe
Adlersiegesbrutfest mit WildblutkXsschen
Gerüchtesammler - Besorgnisstammler
Not ist Mangelware am 24sten
Glück und Liebe ausverkauft
Oh - Liebessackerlrepublik!


Dezember 96


wir lesen hören schauen linz