DAS GROSSE OSTERRITTER GEWINNSPIEL!

"Don't you step on my blue suede shoes!"

Elvis in seiner besten Pose Elvis' Warnung war exact in dem Jahr aus den Jukeboxes und Radioempfängern zu vernehmen, in dem Fritz Ostermayer und Georg Ritter das Licht der Welt erblickten.
Im selben Jahr erschien mit "The Flying Saucer", eine Aufnahme, auf der zwei Leute mit viel Erfolg die Gerüchte über UFOs ausbeuteten.
Ein bedeutendes Jahr, wie wir meinen.
Unter allen LeserInnen, die uns die richtige Jahreszahl nennen können und diese auf einer Postkarte an:
hillinger, Kennwort "Das Große Osterrittergewinnspiel", Kapuzinerstr. 36, 4040 Linz, schicken, verlosen wir 5x die 13-Seiten-starke Originalversion des Gesprächs mit Fritz O. und Schorsch R.! Achtung! Mitarbeiter des ORF und insbesondere FM4 sind vom Wettbewerb ausgeschlossen!!

ABO-KEILER!!
Gewinnen können auch alle, die nun quick den hillinger abonnieren. Nämlich 11x nervenstärkende, wet-liberal-bashende Lektüre frei Haus und außerdem: Die 5 schnellstentschlossenen EinzahlerInnen des nahezu lächerlichen Betrages von 200,- Öschis laden wir mit Begleitung zum Besuch einer Theater-Phönix-Eigenproduktion nach Wahl ein!
So abonnieren Sie doch, jetzt!
Kto.Nr.:0000741504, BLZ.: 54000, OÖ Landesbank Hypo


APRIL 96


wir lesen hören schauen linz