BARBARELLA HAT PROBLEME



barbarellaFerienliebe oder: Der Sommer, die Sonne und Du!

Liebe Leserin,

endlich ist Barbarella von ihrem Urlaub zurück, stürzt sich natürlich sofort auf die gestapelte Leserinnenpost, um mit Rat dort zu helfen wo das Übel seine Wurzeln schlägt.
Ein Großteil der Leserinnenbreife beinhaltet auch ein sehr typisches Sommerproblem: der Urlaubsflirt bzw. die Ferienaffäre!
So harmlos die Worte auch klingen, oft versteckt sich dahinter Chaos und Tragik für Beziehungen in höchstem Maße.
Schon die Tatsache des Singlereisenden, der Beziehungsurlaub macht, ist mitunter Ursache für böse Überraschungen beim Wiedersehen im trauten Heim.
Aber nicht nur der Solourlaub bringt Gefahr mit sich. Ein Urlaubsflirt kann schon im kleinsten Kaff für Höchstspannung sorgen, und der Bungalow wird zur Hölle!
Des Schreckens Höhepunkt erscheint mir die Tatsache, daß man(frau) entdeckt, wie der Partner mit vorgetäuschtem Strandjoggen, sich mit einer Eingeborenen "vergnügt". Liebe Leserin, hier heißt es sofort einzugreifen, bevor es zu spät ist. Ein intensives Gespräch (nicht unbedingt am Strand) wäre ratsam.
Falls es sich jedoch so verhält, daß Du, böse Leserin, Deinem Partner eine Ferienaffäre verheimlichst, so tue dies wenigstens mit etwas Geschick. Wähl als Vorwand den Clubanimator zum Verehrer, so beunruhigt sich Dein Partner nicht im geringsten, da der Beschäfigungstherapeut ohnehin keine Zeit für solche "Dummheiten" hat.
Daß Du anstelle von Aerobic mit ihm den Beischlaf praktizierst, solltest Du besser nicht erwähnen. In eurem Interesse kannst du dadurch ein mögliches Desaster vermeiden.
Sollte sich Dein Partner jedoch belogen und betrogen fühlen, so gehe mit ihm eine Runde Minigolf spielen, und ER wird Dir alles verzeihen. Den nächtlichen Strandspaziergang empfehle ich Dir ebenfalls mit Deinem Überalles-Geliebten, um größeren Komplikationen vorzubeugen.
Oft sind die aus Urlaubsabenteuern entstandenen Unstimmigkeiten Grund für einen Urlaubsabbruch und verfrühte Abreise.
Ps: Da Dein Partner ohnedies die Rezeptionistin verführt, such Dir auf alle Fälle einen dienstzeitgleichen Holiday-Lover und Euer Urlaub wird zum unvergesslichen Ereignis!

Gib der Ferienliebe eine Chance!
bis zum nächsten mal, wenn Barbarella Herbstprobleme hat.....

Barbarella hatte schon viele Probleme

September 96


wir lesen hören schauen linz