LeserInnenbriefe


zu "stay cool - move slow"
by Willi Erdmann, hillinger 10/96

Lieber Herr Erdmann,
Schon Shakespear betonte die wichtige Rolle der Clownerie in der Gesellschaft. Auch scheint doch manchmal Spaß für den Einen, nicht Spaß für den Anderen. Aus diesem Grunde eine Frage: "Herr Erdmann, wann haben sie das letzte Mal gelacht?"
Ich persönlich glaube, sie könnten ein Mensch sein, der des öfteren versucht ist, sich sehr "objektiv"(bzw. um Objektivität bemüht) durchs Leben zu schummeln. Falls sie nicht so cool sein sollten wie sie schreiben, könnt man fast vermuten, sie hätten das Herz nicht dort, wo es angebracht wäre. Aber da sie möglicherweise einer dieser KE sind, die sie unter anderem versuchten zu analysieren, bleibt mir nur noch zu wünschen "Viel Spaß mit Depressionen!"
Margot
Ps: Lieber "zuviel an Leben" leben als "neben dem Leben" leben!!!


hillinger AutorInnen suchen sich ihre Textnachbarschaft nicht selbst aus und erleben jede Ausgabe als Überraschung.
So ähnlich wie die Titelfigur vom Dezembercover müsste Margot dreingeschaut haben, als sie meinen Text gelesen hatte.
Willi Erdmann


JÄNNER 97


wir lesen hören schauen linz