Lieber Leser, es ist Zeit die Werkzeugkiste aufzuräumen und wenn dies vollbracht ist, solltest Du mal einen tiefen Blick in den Spiegel werfen - richtig, Kampf dem WINTERMUFFEL!
Täglich gehen tiefe Gebilde unseres Mannseins verloren. Die Mehrfachbelastung (Zeitung lesen, Sport und Bier trinken) raubt vielen von uns den Genius! Kaltes Wasser, Bewegung und ein Besuch beim Genitalfriseur helfen Dir beim Start in den Power-Frühling!
Lieber Leser, es geht um den ewig neuen Mann! Meine Restaurierungstips sollen Dir die Denkmalpflege erleichtern. Nimm Dir Zeit. Ein Mann soll zur Harmonisierung seines Testosteronspiegels täglich mindestens eine halbe Stunde allein sein (reizarme Umgebung, also keine Pin Up-Kalender). Eine halbe Stunde im Stau stecken ist hier nicht gemeint. Vielmehr geht's (den Müll runtertragen auch nicht) um absolute Stille, ein einsamer Spaziergang, Jogging oder ab ins Bad! Schließ Dich ein. Egal was jetzt passiert die nächsten 30 Minuten gehören Dir. Ja. Leg los, Dein Spatzi wird Dich dafür lieben!
barbapapaLieber Leser, ich rat Dir mit der Kreuz-und-quer Whiskyrasur zu beginnen, sie macht Dich locker und Deinen härtesten Stoppel weich. Solltest Du eingewachsene Barthaare entdecken, rück' diesen nicht gleich mit der glühenden Zigarette an den Pelz, oft besteht die Ursache in einer zu komplexen Mutterbindung. Meist genügt da der schon längst fällige Anruf bei Mami. Bedenke, auch Dein Liebling leidet unter dem ewig Gleichen, kleine Überraschungen wirken da Wunder! Also ruf ihr zu: "Darling ich hab eine neue Art mir die Nägel zu kauen". Das hört Dein Röslein gerne, kann sie doch daraus erkennen, daß es Dir gutgeht und Dein Selbstwert hoch ist.
Deine Schamhaare könnten auch für neues KNISTERN im Beziehungsalltag sorgen. Kahlschlag, der richtige Schnitt, Muster oder Farbe, alles längst keine Tabus mehr. Wenn Du meinst es nicht zu können, dann ab zum ersten Linzer Genitalfriseur - ausgebildete Rasiermesserwerferinnen erwarten Dich zur Obershodenrasur. Lieber Leser, wenn auch Dein Torpedo-Quick-Blick in letzter Zeit nicht die gewünschten Resultate bescherte, solltest auch Du Dein COMEBACK mit kußfrischen Füßen feiern! Altorientalische Fußerotikrituale können uns allen grenzenlose Momente öffnen. Brüder, es reicht nicht wie Michelangelos David auszusehen, wir müssen auch so riechen! (Bei den Duftwässerchen ist alles erlaubt!)
Wir nähern uns dem Ende Deiner heutigen halben Stunde, aber diesen PROSTATAWEITPINKELTEST leg' ich Euch allen ans Herz. Alle, die eine Badewanne im Bad haben, müssen dieses jetzt nicht verlassen. Alle anderen gehen zum nächsten Fenster oder Balkon (Wind beachten!).
Viel Erfolg.
EUER BARBAPAPA

manneken pis


April 97
wir lesen hören schauen linz