Der Mai faßt mit seinen Händen kräftig an die Männerlenden!
Meine Herren, das Leben besteht aus diversen Phasen: z.B. die Zeit vor dem Bartwuchs und die Zeit danach (Begierde - Befriedigung - Ruhe und erneute Begierde). Jeder hat einen Traum. Viele haben mehrere, aber wir haben nur einen Körper - daraus entsteht so manches Problem.
Ein Blick aus dem Fenster zeigt: Warten auf's Paradies ist sinnlos, wir sind schon im Elysium und zwar mitten drin! Die Fontaine Deiner männlichen Sinnlichkeit ist (richtig) in Dir. Falls verschüttet, verstaubt oder verloren unbedingt freilegen - SUCHEN!!
Lieber Leser fühlst Du das Schwellen Deiner Brust? Füll' Deine Lungen (allen Rauchern rate ich dringend, sich dem Freiatmen zuzuwenden, weil die .....inhaltsstoffe Deine vom Partner so dringend benötigte Potenz schädigen). Um unsere wütende Schöpferkraft auch weiter für den totalen Kapitalismus zu erhalten, zeigt man uns das Paradies in weiter Ferne oder gar erst im Himmel. Heute - jetzt. Im Augenblick liegt die Macht. Barbapapa glaubt ans Ozonloch, die gigantischen Wasserreserven der Alpen und an die Liebe.
Lieber Leser - leben wie die Schmetterlinge, raus aus der PUPPE, zeig' Deinen Flügel in der Sonne und ab zur nächsten BLUME! Das ist keine Anleitung zum Frühlingsamoklauf (Ist sie doch). Keiner von uns Brüdern soll meinen, er müsse besser sein als die Evolution. Die Zeit soll uns so haben, wie sie uns gemacht hat (Jeden). Barbapapa bricht heute eine Lanze für den FLITZER! Ja. Flitzt Euch frei. Durchflitzt die Normen dieser entsinnlichten Gesellschaft! Da wäre der Wahrnehmungsflitzer, Seelenflitzer, Herzens- und Literaturflitzer. Freiheit auf allen Ebenen, auch und gerade unterm Gürtel! Frühling ist keine Zeit der Dogmen. Vor Dogmatismus fürchtet sich Barbapapa genauso wie vor Arteriosklerose, seiner Schwiegermutter und den nächsten Nationalratswahlen. Pragmatismus ist´s Gebot der Stunde.
Lieber Leser, leg' Deine Sinnlichkeitsfundamente für den Sommer schon jetzt, denn dann sollten die Liebestempel, Erospyramiden und Ekstasetürme Deiner Phantasie fertig sein. Öffne Deine Seele - Liebesspiele überall. MANN sein heißt kämpfen, für Wahrheit in der Liebe, gegen Frust. Sich selbst und seinen Partner befreien!
Jeder ist Gott, und unsere Gattinnen sind natürlich die GÖTTINNEN. Wir sind der Lichtstrahl, auf dem sie lustwandeln! Paradies ist hier und jetzt und überall, wo ein Mann mit sich klarkommt!
Die Liebe, der Mai
und Barbapapa


mai97

wir lesen hören schauen linz