BARBARELLA - hat Probleme

Das Liebstöter-Syndrom

Liebe Leserin,
immer häufiger fällt mir mit großem Bedauern auf, daß ein sehr reizvolles Kleidungsstück zunehmend aus unseren Schlafzimmerkästen verschwindet: der "Liebestöter", besser bekannt unter dem Fremdwort: PYJAMA (femal variation: Nachtkleid). Die Ursache dieser brutalen Ausrottung dieses wunderbaren Kleidungsstückes wurzelt nicht allein in der sexuellen Revolution und ihren Tätern. Auch die moderne Frau, wie Du, meine liebe Leserin, trägt noch heute dazu bei, daß des Nächtens keine "erotischen Hüllen" fallen.
Bitte mache Dir bewußt, welch unglaubliche erotische Spannung Du Deinem Partner (und umgekehrt) vorenthältst, durch das Nicht-tragen von Nachtbekleidung: das Adam/Eva-Kostüm als Ursache der Entmystifizierung der Nacktheit, Verlust des Schamgefühls, ect... Du zweifelst noch? Wage den Versuch!
Bereits ein rosarot-geblühmtes Nachtkleid mit zartem Rüschenansatz könnte möglicherweise Eurer leicht ermüdetes Liebesleben zu neuen Höhenflügen erblühen lassen.
Und ist nicht folgende, eine der geheimsten Frauenphantasien?: Dein Partner, dynamisch-lässig im Frottee-Pyjama, verträumt auf der Wohnlandschaft (Longdrink-schlürfend)...Du gehst auf ihn zu...verführerisch...u.s.w....
Doch Vorsicht! Das Liebestöter-Syndrom führt allzuoft zu einem immerwiederkehrenden Problem, das mir darin zu wurzeln scheint, daß der falsche Umgang damit, zu einem Konfliktfaktor führen kann: z.B. der falschgewählte Moment der Liebestöter-Entfernung, oder noch fataler: die Nicht-Entfernung!
Beim Tragen eines "Baby-Dolls" dürfte diese Problematik wohl kaum auftreten, denn ein richtiger Mann wird an dieser sexy "Höschen-Blüschen-Kombination" seinem Begehr kaum Einhalt gebieten können. Mein Tip an Dich:
Überrasche ihn anfänglich mit einem eher unaufdringlichen Modell. Bereits am nächsten Tag wird ER, satinbetucht, im Modell "Earls elegance" oder im baumwollflauschigem Modell "modern sailor", Dich im Schlafgemach empfangen.
Achtung! das Mäsermodell "sportnights" kommt als Weihnachtsgeschenk nicht immer gut an, beliebter erweist sich das Streifenmodell "lady killer". Freiheit dem Körper, trotz Liebe zum Detail!
Behaglichkeit und Wärme, sowie gute Qualitätsmerkmale der Stoffe, legen oft den Grundstein für eine "Neue Nähe" in der Partnerschaft, oder ersticken eine sich ankündigende Distanz zum Körper des anderen bereits in seinem Keim.
Gib dem Liebestöter eine Chance!
Bis zum nächstenmal, wenn`s wieder heißt
"Barbarella hat Probleme"