You are hereAbout

About


Im Jahr 2010 startete die "Feministische Offensive 1910-2010" mit dem Ziel die Medienproduktion von Frauen ins Licht öffentlichen Interesses zu rücken.

Dazu haben sich VertreterInnen Freier Radios und anderer Medien im Dezember 2009 getroffen um sich über die Möglichkeiten der Sendungsproduktion für Frauen in den unterschiedlichen freien Radios auszutauschen. Des weiteren wurde der Plan gefasst am achten März ein gemeinsames Programm zu gestalten und zu übertragen.

Auch 2012 ist die Ausgangssituation eine ähnliche - der Frauentag immer noch aktuell.
Deshalb wollen wir uns auch in diesem Jahr zusammentun und österreichweit am 8. März Radioproduktionen ausstrahlen, die aus der Welt der Frauen stammen.

Das Programm hörst du von 0 bis 24 Uhr auf deinem Freien Radio oder im Internet per Livestream.

Für die Grafik bedanken wir uns ganz herzlich bei Silke Müller (http://www.popilke.de) und Jana Dörfelt (http://www.janadoerfelt.de).